Wenn Sie an aktuellen Informationen und Neuigkeiten interessiert sind

Newsletter abonnieren

Versand

Sie sind hier: Wolle & Design

Versandinformationen und Tracking

Versandarten und Versandkosten bei Wolle & Design

Übersicht der Versandkosten:

Die Versandkosten werden Ihnen nach Eingabe Ihrer Rechnungs- bzw. Lieferadresse und vor Abschluss der Bestellung online angezeigt.

Versandkosten im Detail:

1. Lieferung innerhalb Deutschlands

Versand mit DHL oder Deutsche Post.

Ab einem Bestellwert von 80,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Bei Bestellungen unter 80,00 EUR betragen die Versandkosten 4,80 EUR.

2. Lieferung ins EU-Ausland

Versand mit DHL oder Deutsche Post.

Bis zu einem Warenwert von 200,00 EUR: 10,95 EUR Versandkosten.

Ab einem Warenwert von 200,01 EUR: versandkostenfrei.

3. Weltweite Lieferung

Versand mit DHL oder Deutsche Post.

Bis zu einem Warenwert von 650,00 EUR: 30,50 EUR Versandkosten.

Ab einem Warenwert von 650,01 EUR: versandkostenfrei.

Lieferbedingungen und Lieferzeiten

Liefergebiete:

Wir liefern an Adressen in folgenden Ländern:

Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, Schweden, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Spanien (ohne Inseln), Tschechische Republik, Ungarn und Türkei.

Lieferungen in andere Länder sind auf Anfrage möglich.

Versanddienstleister:

Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post AG oder DHL.

Bearbeitung und Lieferzeiten:

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet.

Lieferzeit: 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands.

Sollten Artikel nicht auf Lager sein, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

Zustellung und Benachrichtigung:

Nach Übergabe der Paketsendung an DHL beträgt die Zustellzeit innerhalb Deutschlands etwa 1-2 Tage.

Falls Sie bei der Zustellung nicht anwesend sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung. Mit dieser können Sie Ihr Paket innerhalb von 7 Werktagen auf dem zuständigen Postamt abholen.

Wird das Paket nicht abgeholt, erfolgt die Rücksendung an uns.

Lieferadresse nach Wunsch

Sie können Ihre Bestellung problemlos an eine alternative Lieferadresse, wie z. B. eine Packstation, Freunde oder Bekannte, senden lassen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach die gewünschte Lieferadresse an. Innerhalb Deutschlands entstehen hierfür keine zusätzlichen Kosten.

Falls Sie besondere Versandwünsche haben, können Sie uns am Ende des Bestellvorgangs eine Mitteilung hinterlassen.

Mindestbestellwert

Bei Wolle & Design können Sie rund um die Uhr ohne Mindestbestellwert einkaufen.

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Bis zu einem Warenwert von 79,99 EUR: Versandkosten 4,80 EUR.

Ab einem Warenwert von 80,00 EUR: Versandkostenfrei.

Nachnahmelieferungen

Nachnahmelieferungen bieten wir leider nicht an.

Nachlieferungen

Sollten nicht alle Artikel vorrätig sein, übernehmen wir die Versandkosten für eventuelle Nachlieferungen.

Auslandslieferungen

Wir liefern in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer und Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich, Großbritannien (außer Kanalinseln), Griechenland, Irland, Italien (außer Livigno und Campione d’Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Spanien (ohne Inseln), Tschechische Republik, Ungarn.

Lieferungen in andere Länder sind auf Anfrage möglich.

Bis zu einem Warenwert von 200,00 EUR: Versandkosten 10,95 EUR.

Ab einem Warenwert von 200,01 EUR: Versandkostenfrei.

Hinweis bei Auslandsbestellungen

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (Drittländer) können zusätzliche Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt.

Sendungssuche

Versand und Sendungsverfolgung

Die Auslieferung Ihrer Bestellungen erfolgt über das Logistikunternehmen DHL oder Deutsche Post.

Sendungsverfolgung:

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online nachverfolgen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Paketnummer (bei Versand als Paket) und einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung.

Probleme mit der Sendungsverfolgung per Link? So funktioniert es manuell:

Kopieren Sie den Tracking-Code aus der Versandbestätigung.

Besuchen Sie die Website www.dhl.de.

Fügen Sie den Tracking-Code in das Feld "Sendungsverfolgung" ein und klicken Sie auf "Suchen". Fertig!

Alle Preise inklusive der gesetzlichen MwSt. zuzügl. Versandkosten | Copyright © 2009 - 2024 | Wolle & Design

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit einem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich mit der Nutzung aller Cookies einverstanden. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen